Portrait Hans-Jürgen Grosser

 

 

Auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit als Vorstandsmitglied bei der Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach mit Schwerpunkt „Marktvorstand unterstand ihm der gesamte Kundenbereich, daneben die Immobilien- und Versicherungsvermittlung, sowie das Warengeschäft.

Hier wurde der Dienst an Kunden praktiziert.

Herr Grosser war mit allen Wünschen und Anliegen seiner Kundschaft vertraut, kümmerte sich um sie und konnte oft "den Weg frei machen."

 

 

Er engagiert sich in den verschiedensten Organisationen, Verbänden, Vereinen, Genossenschaften und Initiativen. Beim Bund der Selbständigen ( Dt. Gewerbeverband) war er auf Orts-, Landes- und Bundesebene tätig.

  Er ist Vorstandsvorsitzender der Genossenschaften „Dieseltankstelle Rohr eG“ und der „Bürgersolar Heilsbronn eG.

Daneben hat er viele andere Genossenschaften mit initiiert bzw. war deren Geburtshelfer so u.a. bei der Dieseltankstelle Aufkirchen eG, bhkw 1 Rohr eG, Bürger ENERGIE Lichtenau eG, Bürger ENERGIE Bruckberg eG u.a.

Bei der Vergiß Mein Nicht eG Demenz Wohngemeinschaft übt er das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden aus.

 

Als Schatzmeister, Kassenprüfer, Vermögensverwalter und Stiftungsrat ist er in diversen Vereinen tätig.

 

 

Links:
Presse 1...
Presse 2...